Paarfotos hochzeitsfotografin Paarshooting erstellen Berlin Brandenburg

Ich heiße Nora und wohne in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Brandenburg, genauer gesagt, aus dem Westhavelland. Ich habe Dokumentarfotografie studiert und dadurch zu meiner Leidenschaft, Menschen zu fotografieren, gefunden. Unterschiedliche Persönlichkeiten haben mich schon immer fasziniert und diese auf natürliche Weise in einem Bild einzufangen, ist meine Passion. Bei meinen Shootings vertraue ich auf die Natürlichkeit der Bewegung, wodurch besondere Aufnahmen entstehen. Mit meinen Bildern halte ich Momente fest – authentisch, lebendig und feinsinnig. Ich fotografiere Hochzeiten in Berlin, Brandenburg und in ganz Deutschland. Auf Wunsch fahre ich mit euch natürlich auch ins Ausland. Was immer ihr möchtet – wir finden einen Weg. Für mich gilt die Devise: geht nicht gibt`s nicht! 🙂

Lasst euch auf meiner Seite inspirieren und schreibt mir bei Fragen gern eine Nachricht. Ich freue mich von euch zu lesen.